Veedelstour Nippes (Stadtgeschichten Köln)

Wann:
25. Juli 2020 um 14:00 – 15:00
2020-07-25T14:00:00+02:00
2020-07-25T15:00:00+02:00
Wo:
Haltestelle Florastraße
Preis:
13 € (Erwachsene)
Kontakt:
Stadtgeschichten Köln

Urlaub auf Balkonien? SUPER! Endlich Zeit, um das eigene Veedel noch besser kennenzulernen! Zum Beispiel Ende Juli bei der Führung der Stadtgeschichten Köln durch Nippes.

Bei der Tour lernt man allerhand über unser Veedel Nippes – egal ob Touristen, Neu-Nippeser und Alteingesessene – da ist für jeden was dabei.

Treffpunkt zur Stadtteilführung Nippes ist an der Haltestelle Florastr (vermutlich vor dem „Em Golde Kappes“).

Tickets gibt es hier: www.stadtgeschichten-stadtfuehrungen.koeln

Daniela

Daniela

"Die Frau hinter Veedelsliebe." Ich wohne seit Oktober 2016 in Nippes und habe das Veedel vom ersten Moment an geliebt. Nun möchte ich diese Liebe an meine Leser weitergeben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Erkunden.

LEAVE A COMMENT