Traditions Frühshoppen der Neppeser Naaksühle

Wann:
26. Januar 2020 um 11:00
2020-01-26T11:00:00+01:00
2020-01-26T11:15:00+01:00
Wo:
Edith-Stein-Schule
Niehler Kirchweg 120
50733 Köln
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Neppeser Naaksühle

Längst gewachsene Tradition und damit „us dem Veedel nit mih wegzodenke“.

Der Traditions-Frühschoppen der Neppeser Naaksühle lockt seit vielen Jahren zu Beginn des Jahres und noch vor dem Beginn des Straßenkarnevals die Jecken in die Aula der Edith-Stein-Realschule am Niehler Kirchweg. Etablierte Künstler und Nachwuchsjecke treffen sich mit euch zu einem vergnüglichen Musikfest. Mit lecker Kölsch und vielen anderen Leckereien werdet ihr top versorgt.

Eintritt frei!

Daniela

Daniela

"Die Frau hinter Veedelsliebe." Ich wohne seit Oktober 2016 in Nippes und habe das Veedel vom ersten Moment an geliebt. Nun möchte ich diese Liebe an meine Leser weitergeben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Erkunden.

LEAVE A COMMENT