FKK – Freche Kleine Kneipensitzung

Wann:
22. Januar 2020 um 19:00
2020-01-22T19:00:00+01:00
2020-01-22T19:15:00+01:00
Wo:
Heimathirsch
Mauenheimer Straße 4
50733 Köln
Preis:
20,- €
FKK - Freche Kleine Kneipensitzung @ Heimathirsch

Das schräge Zweigestirn Sören Leyers (ehemals Hinz und Kunz) und der Unglaubliche Heinz zaubern eine komplette Prunksitzung auf die Nippeser Kneipenbühne und entzünden im Heimathirsch ein Feuerwerk der Fröhlichkeit.

VVK: 20,- € inkl. Heimat-Häppchen und 1 Kölsch
Karten erhältlich im Heimathirsch (Mauenheimer Str. 4) oder bei Lotto Wilden (Neusser Str. 235)

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Kostüm erwünscht!

Daniela

Daniela

"Die Frau hinter Veedelsliebe." Ich wohne seit Oktober 2016 in Nippes und habe das Veedel vom ersten Moment an geliebt. Nun möchte ich diese Liebe an meine Leser weitergeben. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Erkunden.

2 Comments

  • Christoph

    Ich fand die Sitzung super, leider konnte ich nur eine von zwei Karten aus dem Vorverkauf verwenden. Wenn morgen noch jemand hin will, könnte er von mir eine Karte haben.
    nachricht bitte an mich Christoph@digital-filestore.de

    5. Februar 2020 at 18:02
    • Christoph

      die Sitzung ist noch heute und morgen am 6.2.2020

      5. Februar 2020 at 18:03
LEAVE A COMMENT